Project Manager (m/w)

EO Deutschland GmbH

Saarland

Saarland

Project Manager (m/w) EO Deutschland GmbH Saarland Vorbereiten, Bewerten und Verhandeln von Angeboten und Machbarkeitsstudien für neue Bauprojekte; Präsentation von Angeboten und Projekt-Entwürfen an Investoren in Zusammenarbeit mit dem Business Development Manager.

Project Manager (m/w) Refnr 96795 In Kürze Abwechslungsreiche Und Spannende Position Bei Einem Marktführer Für Die Konzeption Projektierung Und Realisierung Von Gewerbeimmobilien Engagiertes Und Hochqualifiziertes Team Technisch Breites Und Anspruchsvolles Umfeld Mit Interessanten Herausforderungen Modernes Und Professionelles Arbeiten In Einer Offenen Kommunikationskultur Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Weltweit Agierender Und Führender Generalunternehmer Und Projektentwickler Für Schlüsselfertige Gewerbliche Immobilien Mit Fokus Auf Den Bau Von Industrie- Büro- Und Logistikgebäuden übernehmen Hochqualifizierte Experten Die Gesamte Planung Und Ausführung Von Der Grundstücksuche Finanzierung Koordinierung Aller Bauabschnitte Bis Hin Zur Schlüsselübergabe Mit Einem International Besetzten Und Hoch Engagierten Team Bietet Das Unternehmen Ein Spannendes Hoch Innovatives Und Motivierendes Arbeitsumfeld Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Am Standort Saarland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Versierten Project Manager M/w Ihre Aufgaben Vorbereiten Bewerten Und Verhandeln Von Angeboten Und Machbarkeitsstudien Für Neue Bauprojekte Präsentation Von Angeboten Und Projekt-entwürfen An Investoren In Zusammenarbeit Mit Dem Business Development Manager Vorbereitung Und Analyse Aller Behördlichen Genehmigungsverfahren In Absprache Mit Den Verschiedenen Fachexperten Analyse Ausschreibung Koordination Und Auswahl Der Geeigneten Subunternehmen Inklusive Vorbereitung Der Vertraglichen Vereinbarungen In Zusammenarbeit Mit Der Internen Rechtsabteilung Analyse Der Projektpläne Und Vorbereitung Der Computergestützten Zeitplanung überwachung Der Einzelnen Projektabschnitte In Bezug Auf Spezifikation Leistungsumfang Qualität Und Terminplanung Planung Und Koordinierung Der On-site Projektmeetings Erstellen Regelmäßiger Statusberichte An Die Interne Projektleitung Vorbereiten Und Begleiten Der Abnahme Einzelner Bauabschnitte Bzw Des Gesamtprojekts Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Projekt Manager In Der Baubranche Erfahrungen In Der Auswahl Und Verhandlungen Mit Subunternehmen Sicher Im Umgang Mit Umfangreichen Projekten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Französisch Ein Plus Sicheres Auftreten Gute Kommunikation Und Verhandlungsgeschick Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Engagement Reisebereitschaft Vergütung: Attraktives Gehalt Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Besonders Passend: Erfahrungen In Der Projektleitung Insbesondere Für Gewerbliche Gebäude Sehr Gutes Verständnis Bautechnischer Vorschriften Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Investoren Und Lieferanten Kommunikationsstarker Offener Und Engagierter Teamplayer Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Andreas Weis Am Standort Saarlouis Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 16 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Osnabrück Saarlouis Project Manager (m/w) Vorbereiten Bewerten Und Verhandeln Von Angeboten Und Machbarkeitsstudien Für Neue Bauprojekte Präsentation Von Angeboten Und Projekt-Entwürfen An Investoren In Zusammenarbeit Mit Dem Business Development Manager Saarland

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Löbstedt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Debitoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)